Partner werden ?

• Grüß Dich,

kennst Du schon meine Partnerseite ? Du findest dort informative, hilfreiche und interessante Foren, Blogs und Webseiten zu verschiedenen Themen. Schau doch gleich einmal vorbei: Partner - Floras Bürgerforum

Du betreibst selbst ein Forum, Blog oder Webseite und möchtest gerne hinzugefügt werden ? Prima, dann melde Dich einfach kurz über das Kontakt-Formular mit folgenden Angaben:

1. Dein Name - damit ich weiß wie ich Dich ansprechen soll

2. Deine E-Mail-Adresse - damit ich Dir antworten kann

3. Betreff - Partnerschaft

4. Nachricht - Link zu Deiner Seite mit einer kurzen Angabe worum es sich dabei handelt und wo ich den Gegeneintrag von Floras Bürgerforum finden kann.

Banner in der Größe 468x60 px:

banner.png

https://www.floras-buergerforum.de/banner.png

Beschreibungstext: Ein Treffpunkt mit persönlichen Meinungen zur Politik, Gesellschaft, Geschichte, Nachrichten, Umwelt, Gesundheit und Natur.

Wichtiger Hinweis: ich nehme nur Anfragen an, wenn das Impressum vollständig ausgefüllt und eine Datenschutzerklärung vorhanden ist !

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen." ~ Unbekannt ~

• Partnerseiten erhalten in meinem Forum die Möglichkeit Artikel, Infos, Aktionen oder Termine von ihrer Seite zu veröffentlichen. Einzige Bedingung, es müßten Themen sein, die zum Bürgerforum passen. Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach mich kurz anschreiben. :thumbup:

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen." ~ Unbekannt ~